Es handelt sich um ein multifunktionales Hochleistungsadditiv, das speziell für Direkteinspritzer (DI) und/oder Plug-in-Hybride entwickelt wurde, um dem behandelten Benzin eine verbesserte Reinigungswirkung (Motorsauberkeit), Reibungsminderung (Kraftstoffeinsparung) und Korrosionsschutz zu verleihen.
Es beeinträchtigt nicht die anderen Eigenschaften von Benzin (Klopffestigkeit, Oxidationsstabilität, Wasserabscheidung).
Es ist asche- und halogenfrei und enthält keine Metalle oder metallorganischen Verbindungen.
Vorteile:
Hält die Einspritzdüsen sauber.
Entfernt bis zu 90 Prozent der Ablagerungen an den Einspritzdüsen von Motoren mit Direkteinspritzung.
Verhindert und entfernt vorhandene Ventilablagerungen und hält das gesamte Kraftstoffeinlasssystem (Vergaser/Einspritzdüsen, Einlassventile, Einlasskrümmer usw.) sauber.
Bringt 1 bis 4 Prozent Kraftstoffeinsparung (je nach Dosierung, Fahrzeugtyp, Fahrbedingungen und Benzinspezifikationen).
Erhöht die Alterungs- und Oxidationsbeständigkeit des Kraftstoffs.
Stellt den optimalen Verbrennungsprozess und die Fahrbarkeit des Fahrzeugs wieder her und erhält sie aufrecht.
Schützt das Kraftstoffsystem und den Motor vor Korrosion und Rost.
Trennt Kraftstoff und Wasser im Falle eines Wassereintritts.
Verhindert das Blockieren der Ventile bei niedrigen Temperaturen (verbesserte Startfähigkeit).
Trägt zur Verringerung der Abgasemissionen und zur Senkung der Wartungskosten bei.
Gebrauchsfelder:
Es kann für alle Anlagen verwendet werden, die für Direkteinspritzung (DI) und/oder Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (PHEV) ausgelegt sind.
Gebrauchsanweisung:
Eine Dosis zu 300 ml sollte in den fast leeren 50-Liter-Tank gegeben werden, bevor nachgetankt wird.